Blog

 

Herzlich Willkommen zu meinem Blog zu aktiver Gesundheit und kreativer Entspannung.

Hier berichte ich über meine Kernthemen wie CHT, Eurythmie, Neue Radiästhesie und die verschiedenen karibischen Tänze, wie Salsa, Merengue, Bachata usw.

Viel Freude beim lesen und ich hoffe auf viele Anregungen für Sie.

Da mein Blog erst vor kurzem eingerichtet wurde ist noch nicht viel zu lesen, aber das wird sich mit der Zeit ändern.

Freue mich auf viele Kommentare von Euch!!

 

 

 

 

 

CHT - Heilsitzungen

Wunderbare Darstellung der Chakren und Kundalini.

    

Kundalinikraft

Ein wesentlicher Teil bei den Cantor Holistic Touch Sitzungen ist es die hier dargestellten Energiesysteme (Chakren) zu harmonisieren, zu verstärken und z.B. die männlich wie weiblichen Prinzipien in jedem Menschen ins Gleichgewicht zu bringen.

Aber nicht nur das, da sich die Krankheiten lange bevor sie ausbrechen sich auf einer feinstofllichen Ebene 'vorbereiten' zielt jede Behandlung darauf das diese Energiesystem wieder in seine ursprüngliche Funktion kommen. Und wenn das geschieht strahlen diese positiv bis in den physischen Körper. Die Ursachen der jeweiligen Beschwerden oder der verschiedenen Lebensthemen werden dadurch bearbeitet, aufgelöst und wieder ins fliessen gebracht. Das bedeutet das der Mensch ganzheitlich angeschaut und dementsprechend behandelt werden muss.

Die Kenntnis das wir nicht nur einen physischen Körper haben, sondern noch andere Körper in uns bzw. um uns tragen ist wesentlich. Das Bild einer russischen Babuschka trifft diese Aussage auf das Beste.

So haben wir dazu noch den Energiekörper , der ein Vermittler für die Energien und Kräfte ist der unseren physischen Leib mit allen dazu nötigen Kräfte ernährt und zusammenhält. Dieser ist auch ein Verbindungsglied zu den höheren Körpern, zum Astralkörper bzw. zum Mental, Emotionalen, wie auch spirituellen Körper. Dies macht unseren seelisch-geistigen Menschen aus.

Und das wäre mit dem Begriff des multidimensionalen Wesens gemeint.

 

 

 

 

 

 

Eurythmie | Musikalische Darstellung

Gruppendarstellung eines klassischen Musikstückes von Claude Debusy.

Das hier dargestellte Musikstück von Debusy verdeutlicht die romantisch gefühlvolle Aussage, die sich in den Farben der Gewänder und der sich im Raum bewegenden Künstler ausdrückt.

 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder