Über mich

Seit meiner frühesten Jugend beschäftigten mich die Erscheinungen außerhalb der materiellen Wirklichkeit. Ich war mir bewusst, dass die Reinkarnation eine reale Tatsache war oder dass es zwischen Himmel und Erde mehr gibt als was wir in unserem täglichen Leben erfahren. Und die Reminiszenzen die sich vor meinem geistigen Augen ausbreiteten vertieften die Sicherheit und den festen Glauben an diese Realitäten.

Die tiefen Wurzeln die ich aus meinem Heimatland Bolivien mitgebracht habe sind ständig parat. Aus diesen schöpfe ich die Kraft die mir die Wärme und das Feuer für meine Arbeit geben.

Um das zu realisieren hat es seine Zeit gebraucht. CHT und all die lieben Menschen die mir auf meinem Wege begegnet sind, haben mir dazu geholfen. Ich danke allen dafür.

 

Im Laufe meines Lebens bin ich zu folgenden Tätigkeiten gekommen die ich nun weitervermitteln möchte.

Ich brenne für jeden dieser Bereiche und dieses FEUER möchte ich gerne weitergeben!

 

> Heilpädagogische Ausbildung

> Eurythmieausbildung

> Waldorflehrer

> Salsalehrer

> CHT Practitioner

> CHT Coach

 

Es sind sehr unterschiedliche Bereiche, aber was alles verbindet ist der Drang nach BEWEGUNG, sowohl nach innerer als auch nach äusserer Bewegung. Und mit dem Anliegen gepaart, dem Menschen zu seinem eigenen, individuellen WEG zu verhelfen.

Durch alle Hindernisse, sieghaft und gestärkt hindurch zu kommen!

 

Haben Sie den MUT es anzugehen!

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Herzlich Willkommen auf meiner Webseite Ganzheitliche Praxis-Der-Vielfalt