CHT Heilsitzungen

Ich biete die Einzelsitzungen in der Praxis für ganzheitliche Krankengymnastik Ingrid Schäfer an oder bei mir in meinem Privaten Raum.

 

Domerschulstraße 1, 97070 Würzburg./  Keesburgstr. 24, 97074 Würzburg

 

Freundlicherweise hat mir Ingrid Schäfer einen Raum dafür zur Verfügung gestellt.

 

Eine Behandlungszeit geht von 45 -60 min.

 

Im kurzen Vorgespräch können sich schon die ersten Themen herauskristalisieren.

 

CHT kann auf körperlicher Ebene wirksam sein, aber meistens haben diese körperlichen Symptome eine seelische Grundlage als Ursache die es zu finden und zu bearbeiten gilt.

Und somit werden oft Themen die in der Vergangenheit stattgefunden haben hochgehoben und durch verschiedene Techniken aufgelöst und mit neuen Positiven Informationen ersetzt. Ja das ist möglich. Es gilt nicht nur die Blockaden aufzulösen sondern einen neuen Weg, eine neue Basis zu kreieren.

Die Persönlichkeit kann dadurch zu neuem Selbstvertrauen

                                                                           Selbstbewusstsein

                                                                           Selbstverantwortung 

                                                                           Selbstermächtigung gelangen.

Wir sehen uns als Gebursthelfer für die Menschen die an sich selber arbeiten wollen. Aus dem Grund ist es wesentlich das der Klient mitarbeiten soll.

Da beginnt schon der erste Schritt zur Selbsverantwortung. Nicht die Umwelt ist Schuld, sondern ich habe es in der Hand eine Veränderung herbeizuführen.

Insgesamt gerät der Klient in eine tiefe Entspannung wodurch schon sehr viel bewirkt wird.

 

Die Themen die zur Heilwerdung nötig sind, sind individuell, und die gilt es heraus zu bekommen. Egal welche Symptome der physische Körper zeigt, es gibt immer eine energetische Ursache dafür. Das ist die Basis der Arbeit.

 

Trauen Sie sich, es ist spannend, herausfordernd, aber zugleich wird es sie auf Ihrem Weg des Wachstums weiterbringen!

 

Auch wäre mein Anliegen der Bezahlung bzw. des Ausgleichs, was ich anbiete, ein Sozialerer.

Im Gespräch will ich die Möglichkeiten ausloten wieviel der Klient in der Lage wäre, je nach Verdienst, für die Behandlung zu zahlen.

(Zwischen 1% und 4% des Nettoverdienstes oder sogar mehr, damit sich die sozial Schwächeren es sich leisten können).

Ihre Angaben bleiben natürlich im Vertraulichen.

 

Eine Behandlung kostet dann zwischen 50,- und 80,- Euro.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Herzlich Willkommen auf meiner Webseite Ganzheitliche Praxis-Der-Vielfalt