Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit sich in das Online-Gästebuch einzutragen. 
Ich freue mich über Ihre Wünsche, Anregungen, Eindrücke und Kundenstimmen.

Herzlichen Dank!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • spermien verbessern medikamente (Mittwoch, 28. August 2019 20:25)

    Nice website!

  • Pascal (Mittwoch, 03. Juli 2019 11:17)

    War bei Haroldo wegen meiner Hand OP die ich im Dezember hatte. Ich hatte seitdem Probleme mit dem Handgelenk. Er hat mir super geholfen!

  • Werner Schreck (Donnerstag, 13. Juni 2019 22:06)

    Seit langer Zeit habe ich Probleme mit der Wirbelsäule. Ich war schon 4 mal bei Haroldo und mir geht es immer besser. Schon nach der ersten Behandlung merkte ich, daß er eine andere Art der Behandlung praktiziert, als herkömmliche Masseure. Kann ich nur empfehlen, werde weiterhin bei dir vorbeikommen. Mach weiter so.

  • Sebastian (Freitag, 12. April 2019 17:56)

    Haroldo hat mir in einer schweren Zeit mit den CHT Behandlungen sehr weitergeholfen. Er ist zu einem wahren, spirituellen Freund geworden, von denen es da "draußen" nicht viele gibt. Wenn ihr neugierig und offen seid, probiert die CHT Methode bei Haroldo einfach aus und schaut, ob es euch nützt.
    Mir hat es auf jeden Fall etwas gebracht.
    Danke Haroldo :)

  • Martina Rüger (Mittwoch, 27. März 2019 19:52)

    Während meiner eigenen CHT Ausbildung habe ich parallel Einzelsitzungen bei Haroldo genommen. Da ich diese einzigartige Heilkunst selber erlernt habe kann ich bestätigen, dass Haroldo meine Themen punktgenau getroffen hat. Da er bereits Coach ist geht seine Kompetenz noch über die eines Practitioners hinaus. Herzlichen Dank für Deine Unterstützung, Haroldo.

  • Hubert Peter Kübel (Mittwoch, 26. Oktober 2016 11:00)

    Ich habe 3 Behandlungen CHT bekommen. Sie haben mir gut getan,
    Ich habe eine gute Energie dabei empfunden. Deine Einfühlsamkeit und Achtsamkeit kann wirklich den Heilungsprozess fördern. Danke Dir lieber Haroldo.

  • ernährung zum muskelaufbau (Donnerstag, 29. Oktober 2015 11:35)

    Super Page. Vielen Dank.

  • creatin kapseln (Montag, 28. September 2015 21:40)

    Schoene Seite :D

    MircoHengst

  • Rose Clara Borenstein (Montag, 15. Juni 2015 15:12)

    sehr schön und mit Sicherheit eine Bereicherung für die Waldorfschulen. Es gibt nicht bereicherndes als Kinder auf das vielfältige Leben und Kulturen vorzubereiten und ihr Herz zu öffnen. Als
    ehemalige Waldorfschülerin kann ich es nur empfehlen. Rose Clara

  • Manuela (Sonntag, 17. Mai 2015 20:47)

    Nach der Eurythmiestunde fühle ich mich jedesmal ausgesprochen belebt, bewegt und bereichert. Absolut empfehlenswert!

  • brigitte (Mittwoch, 11. März 2015 20:45)

    Wenn dich Deprssionen plagen , wenn bei dir die Medis versagen , einfach nur Heroldo fragen ,.... mir hat er prima geholfen , vielen Dank

  • Brigitte (Samstag, 07. März 2015 11:04)

    Es hat eine radaestesie ,also eine Erteilung stattgefunden und es war sehr wirkungsvoll ,lieben dank haroldo